Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland!

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort am Standort München einen IT Servicemitarbeiter (w/m). Ref.-Nr.: 31208 bitte immer angeben

IT Servicemitarbeiter (w/m)
Ref.-Nr.: 31208 bitte immer angeben

Ihre Aufgaben

  • Abarbeiten der vorgesehenen Prozessschritte im Incident-Management (SPOC, Sofortlösung) in den Bereichen Telekommunikation, Hard- und Software, Fachverfahren sowie der Netzwerktechnik
  • Kontaktaufnahme im Zuge der Störungsbeseitigung mit Second- beziehungsweise Third-Level-Support oder externen Dienstleistern
  • Ticketüberwachung (Ticket Owner = Service-Desk) für Incident-Management und Request-Fulfillment sowie Erteilung von Auskünften zu den Bearbeitungszuständen an die Kunden
  • Passwortübergabe und Ersteinweisung von neuen Mitarbeitern/innen durch gemeinsame Anmeldungen am System sowie Passwortübergabe nach Passwortrücksetzung für Mitarbeiter
  • Überprüfen von externen Datenträgern (zum Beispiel USB-Stick, CD/DVD) auf Schadsoftware und anschließende Einspielung der Daten in das Filesystem
  • Ausgabe von IT-Kleinteilen im Zuge des IT-Auftragsmanagements (beispielsweise USB-Sticks, externe HDD, Kameras)
  • Verwaltung und Ausgabe von Verbrauchsmaterialien für eingesetzte Drucker und Plotter („Tonerverwaltung“)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder informationstechnologischen Ausbildungsberuf (zum Beispiel zum/zur IT-Systemelektroniker/in) oder vergleichbare Ausbildungsrichtungen
  • Berufserfahrung in der Anwenderbetreuung – telefonisch und per Remote und Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Gute Deutschkenntnisse so wie Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 2000/XP, Linux (Debian), Assyst, CM/Help sowie ITIL und Novell sind neben Kenntnissen zur Gesprächsführung und Kommunikation am Telefon von Vorteil

Wir bieten

  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 
  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 
  • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage 
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall 
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" 
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

INTERESSIERT?
DANN BEWERBEN SIE SICH JETZT!

Füllen Sie einfach unter www.allgeier-experts-pro.com unsere Expressbewerbung aus, dann können wir Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten.

Auch wenn dieses Jobangebot nicht zu 100% zu Ihnen passt, geben Sie uns bitte trotzdem die Chance, Sie kennenzulernen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Allgeier Experts Pro GmbH

Innstraße 8
81679 München

http://www.allgeier-experts.com