Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland!

Für unseren international tätigen Großkunden am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich 2nd Level IT Support.

2nd Level IT Service Desk Support
Referenznummer 32925

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des Incident- und Problem Managements in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung von Anwendern per Telefon und Remote sowie Störungsbehebung für Microsoft Office 2010, Windows 7, Outlook und diverse Hardware-Komponenten
  • Administration von Gruppen im Active Directory
  • Durchführung des Service Request Managements inklusive Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten
  • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem ARS Remedy
  • Erstellung und ggf. Übersetzung von Wissensartikeln in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen und Lösungsbeschreibungen für den 1st Level

Ihr Profil

  • Ausbildung im IT-Bereich (z.B.  Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/mann) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im 2nd Level oder Backdesk eines IT Service Desks oder vergleichbare technische Qualifikationen
  • Gute Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere MS Office 2003/ 2007/ 2010, Windows 7, Microsoft Exchange Server, Active Directory und MS Sharepoint
  • Kenntnisse in Remote Management Tools wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Service- und Lösungsorientierung

Wir bieten

  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 
  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 
  • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage 
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall 
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" 
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

INTERESSIERT?
DANN BEWERBEN SIE SICH JETZT!

Füllen Sie einfach unter www.allgeier-experts-pro.com unsere Expressbewerbung aus, dann können wir Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten.

Auch wenn dieses Jobangebot nicht zu 100% zu Ihnen passt, geben Sie uns bitte trotzdem die Chance, Sie kennenzulernen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Allgeier Experts Pro GmbH

Kurfürstendamm 30
10719 Berlin